https://www.youtube.com/watch?v=Mu1kCT-w4QY

Face the Music: A Life Exposed

Paul Stanley

EXPOSÉ

In Face the Music enthüllt Paul Stanley—Mitbegründer und berühmter “Starchild”-Frontmann von KISS—zum ersten Mal die unglaublichen Höhen und ebenso unglaublichen Tiefen in seinem Leben innerhalb und außerhalb der Band. Face the Music ist die schockierende, witzige, intelligente und inspirierende Geschichte einer der langlebigsten Rock-Ikonen und der Gruppe, die er miterschaffen, definiert und unsterblich gemacht hat.

Stanley mischt fesselnde persönliche Enthüllungen und packende, düstere Kriegsgeschichten, die selbst das standhafteste Mitglied der KISS Army überraschen werden. Er führt uns zurück in seine Kindheit in den 1950er und 60er Jahren, eine traumatische Zeit, die durch eine körperliche Missbildung noch schmerzhafter wurde. Geboren mit einer Krankheit namens Mikrotie, wuchs er teilweise taub auf, mit nur einem funktionierenden Ohr. Doch das weckte in ihm den inneren Drang, das Unwahrscheinlichste zu tun: Musik zu machen.

Mit nie zuvor gezeigten Fotos und Bildern ist Stanleys Memoiren ein umfassendes und schonungsloses Porträt eines Rockstars, eine Chronik der Geschichten hinter den berühmten Hymnen, den vielen Schlägereien und dem Verrat, und all dem Drama und Pyrotechnik auf, als auch neben der Bühne. Offen und bekenntnisreich gibt Stanley Einblicke in seine persönlichen Beziehungen und die turbulente Dynamik mit seinen Bandkollegen in den letzten vier Jahrzehnten. Und niemand kommt ungeschoren davon – Stanley selbst eingeschlossen.

PRODUZIERT VON
Film 14

Cinematographer
J McMerty

Starring
Paul Stanley

REZENSIONEN

Paul Stanley beweist sich als Künstler in der Musik und auf der Leinwand und nun auch mit einem großartigen Buch.

Jimmy Page

Sowohl ehrlich als auch inspirierend. Erstaunliche Geschichten von einem der größten Frontmänner des Rock.

Sir Elton John

Paul ist ein großartiger Mann, der große Dinge erreicht hat. Vom Popcorn Club bis hin zur Hall of Fame, seine Geschichte ist inspirierend und motivierend für jeden, der große Träume hat.

Dave Grohl

Eine unterhaltsame und doch durchdringend ehrliche Reise vom selbstbewussten Kind zur visuell berühmtesten Rockband der Welt und schließlich - nachdem das Make-up weggewischt wurde - zu einem Ort des Friedens als Vater und als Mann. Paul Stanleys Geschichte ist sowohl gewöhnlich als auch außergewöhnlich, und das macht sie inspirierend.

Mitch Albom, Autor von The First Phone Call From Heaven und Tuesdays With Morrie

Jahrelang versteckten die Mitglieder ihre wahre Identität hinter Cartoon-Persönlichkeiten und Hardrock-Hymnen... Nachdem Stanley jahrelang sorgfältig seine Starchild-Superhelden-Identität aufrechterhalten hat, lässt er seine Deckung fallen und entfesselt einen Sturzbach aufgestauter Gefühle, die ausbrechen und über 400 Seiten wie geschmolzene Lava fließen.

Guitar World Magazine

Elegant und nachdenklich nimmt Stanley uns mit hinter die Maske von Starchild, seiner KISS-Persona, und teilt auf intime Weise seine eigenen Unsicherheiten über seine körperliche Erscheinung und sein Gefühlsleben.

Publishers Weekly
face the music author

Paul Stanley

Paul Stanley ist der Frontmann und Rhythmusgitarrist von KISS, die er 1973 in New York City mitbegründete. Er ist der Designer zahlreicher KISS-Albumcover, Kostüme und Konzertbühnen und hat viele der erfolgreichsten Songs von KISS geschrieben. Mit mehr als hundert Millionen verkauften Platten weltweit steht KISS an der Spitze der amerikanischen Bands, die die meisten Gold-zertifizierten Alben in der Geschichte haben. Zusammen mit seinen Bandkollegen wurde Stanley im Jahr 2014 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Stanley ist Maler mit einem Kunstumsatz von zwei Millionen Dollar, Solomusiker, Bühnenmusiker, Gründungspartner des Restaurants Rock & Brews und Miteigentümer der Arena Football Leagues L.A. KISS und ein engagierter und aktiver Unterstützer verschiedener Wounded Warrior Project Organisationen. Er lebt mit seiner Frau Erin und seinen vier Kindern in Los Angeles. Für mehr besuchen Sie: www.paulstanley.com