https://www.youtube.com/watch?v=zt9vF9d1rnI

Fugitive Six

Pittacus Lore

EXPOSÉ

Diese Fortsetzung von Pittacus Lores Generation One ist das zweite Buch einer epischen neuen Serie, die in der Welt der #1 New York Times-Bestseller-Serie I Am Number Four spielt.

Die Human Garde Academy wurde nach einer Alien-Invasion auf der Erde gegründet. Sie sollte den einzigen sicheren Zufluchtsort für Teenager bieten, die plötzlich unglaubliche Kräfte – die sogenannten Legacies – entwickelten.

Taylor Cook war eine der neuesten Schüler und hatte keine Ahnung, ob sie jemals dazugehören würde. Aber als sie auf mysteriöse Weise entführt wurde, brachen ihre Freunde alle Regeln, um sie zu retten. Dabei deckten sie eine geheime Organisation auf, die nicht nur hinter Taylors Entführung steckt, sondern auch hinter dem Verschwinden zahlreicher Teenager mit Fähigkeiten. Eine Organisation, die dunkle Wurzeln in der Vergangenheit von Loric hat, unermessliche Ressourcen und möglicherweise sogar einen Maulwurf an ihrer eigenen Schule.

Nun müssen die Freunde, die bei den anderen Schülern als die “Fugitive Six” bekannt geworden sind, zusammenarbeiten, um dieser mysteriösen Gruppe ein Ende zu bereiten, bevor sie noch jemandem schaden kann.

REGIE
Alex Rydell

MUSIK VON
Phillip Anderson

PRODUZIERT VON
Film 14 & Harper Collins

GFX & SCHNITT by
Andrea Wijaya

REZENSIONEN

Number Four ist ein Held für diese Generation.

Michael BayDirektor von Transformers

Es herrscht echte Spannung.... Es ist leicht, sich in der Welt des süßen Teenagers von einem anderen Planeten zu verlieren.

Chicago Tribune

Voller Action.

Publisher's Weekly

Pittacus Lore

Pittacus Lore ist der regierende Älteste von Lorien. Er war auf der Erde schon vor den Krieg, der über das Schicksal der Erde entscheiden wird. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt.