I Am Mercy book trailer

I Am Mercy

MANDI LYNN

EXPOSÉ

Im Frankreich des 14. Jahrhunderts wird Aida beschuldigt, eine Hexe zu sein, als die Schwarze Pest ihr Dorf auslöscht. Von ihrer Familie verlassen, ist sie von Tod und Krankheit umgeben. Als jedoch eine Frau, die vielleicht tatsächlich eine Hexe ist, ihr sagt, wie sie die Pest heilen kann, könnte das ihr ermöglichen, die dunkle Magie aufzudecken. Würde sie die retten, die sie liebt, selbst wenn diese sie nicht zurück lieben würden?

REGIE
Nell Teare

PRODUZIERT VON
Film 14

Edited by
Lillian Engel

REZENSIONEN

Was für eine schöne Geschichte! Ich liebe Lynns Schreibstil absolut. Ihre Erzählung ist mühelos, und sie weiß definitiv, wie man die Herzen der Leser fesselt. Ich fand es toll, wie die einzelnen Charaktere miteinander interagierten und ihre Persönlichkeiten und Charakterbögen ausbauten. Ich kann es kaum erwarten, ihr nächstes Werk zu lesen!

Amazon-Rezensentin

Der Schreibstil ist perfekt und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was diese junge Autorin in der Zukunft für uns bereithält. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter!

Amazon-Rezensentin
Mandi Lynn

AUTOR

Mandi Lynn veröffentlichte ihren ersten Roman, als sie siebzehn Jahre alt war. Als Autorin von “Essence”, “I am Mercy” und “She’s Not Here” verbringt Mandi ihre Tage damit, weiter zu schreiben und YouTube-Videos zu erstellen, um anderen Autoren zu helfen, ihren Traum von der Veröffentlichung ihrer Bücher zu verwirklichen. Mandi ist die Inhaberin von Stone Ridge Books, einem Verlag, der Autoren dabei hilft, ihre Bücher durch Coverdesign und digitales Buchmarketing zum Leben zu erwecken. Sie ist auch die Schöpferin der AuthorTube Academy, einem Kurs, der Autoren beibringt, wie sie ihre Präsenz auf YouTube ausbauen und treue Leser finden können. Wenn sie nicht gerade kreativ ist, kann man Mandi bei der Erkundung ihres Gartens oder beim Verlaufen im Wald finden.