https://www.youtube.com/watch?v=E189TQG7y0c

Our Young Guardians: Seven & Two

Rodi Szoke

EXPOSÉ

Das Leben, das er am Tag zuvor noch kannte, war längst vorbei … Wer wird jetzt seine Mutter beschützen?

Die Zukunft unserer Zivilisation lag schon immer in den Händen unserer Kinder. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass vor vielen Jahren ein paar unserer Jüngsten gegen das Böse kämpften – ein Böses, wie es noch nie jemand unter dieser Sonne gesehen hat. Sie wussten es nicht, aber ihre Opfer haben es unseren Vorfahren – und uns – ermöglicht, unseren zerbrechlichen Besitz an dieser Welt zu erhalten.

In Seven & Two, dem ersten Buch der Our Young Guardians-Serie, beginnen wir die Chronik eines Mannes, der mutig genug war, dass, was er kannte, zurückzulassen. Seine verblasste Handschrift hält nicht nur fest, wie sie sich durch diesen Krieg kämpften, sondern auch, wie sie lernten, sich selbst zu finden, während sie fern von ihren Familien aufwuchsen.

Sie und ich schulden ihnen mehr, als wir jemals geben könnten. Und auch wenn es kein Wort davon gibt, dass sie jemals um etwas gebeten haben, sagt mir mein Herz, dass sie nur um eines bitten würden – dass sie dort bleiben, wo ihre Freunde sind.

Das Mindeste, was wir für sie tun können, ist, ihre Geschichte zu ehren.

REGIE
Max Rosen

Music, Make-Up Effects by
Alec Lambert

PRODUZIERT VON
Film 14

Starring
Ryan Nieves, Jim Warwick, Martin Pfefferkorn, Joel Brody and Ryan Bennett

REZENSIONEN

Rodi Szoke ist ein Geschichtenerzähler, der uns in Welten jenseits unserer Vorstellungskraft entführt! Eine fantastische Reise zu mystischen Orten, an denen unsere jungen Wächter die Fackeln des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe hochhalten, während sie uns auf ihrer Mission, uns vor den dunklen Mächten des Bösen zu schützen, ins Abenteuer führen.

Amazon-Rezensent

. . eine wundervoll beschreibende Fantasy-Geschichte einer magischen Welt, die gleichzeitig real erscheint. Es ist auch eine Geschichte über das Erwachsenwerden und den Übergang zum Erwachsensein.

Amazon-Rezensent
RODI

Rodi Szoke

Rodolfo “Rodi” Szoke wurde 1967 in Mexiko-Stadt geboren. Seine Abstammung vermischt ungarisches und mexikanisches Erbe über Generationen hinweg. Er erwarb 1991 seinen Bachelor-Abschluss in Informationstechnologie und arbeitet seitdem in diesem Bereich. Schon früh in seinem Leben entwickelte Rodi ein großes Interesse an Fantasy- und Sci-Fi-Abenteuern, was ihn zu einem begeisterten Kinogänger und Gelegenheitsspieler werden ließ. Im Jahr 2004 hatte er die Idee für die Our Young Guardians-Serie als eine Möglichkeit, seiner Tochter einige wichtige “Lebenslektionen” beizubringen, als sie die Mittelstufe erreichte. Our Young Guardians: Seven & Two ist sein erster Roman. Rodi lebt derzeit mit seiner Familie in Texas.