https://www.youtube.com/watch?v=SUqRohZz1Uw

The Atlantis Gene

A.G. Riddle

EXPOSÉ

Die Immari sind gut darin, Geheimnisse zu bewahren. Seit 2.000 Jahren haben sie die Wahrheit über die menschliche Evolution verborgen. Sie haben auch nach einem uralten Feind gesucht – einer Bedrohung, die die menschliche Rasse auslöschen könnte. Jetzt ist die Suche vorbei.

Vor der Küste der Antarktis entdeckt ein Forschungsschiff eine geheimnisvolle Struktur, die tief in einem Eisberg vergraben ist. Es liegt dort seit Tausenden von Jahren, und es wird bewacht. Während die Immari sich beeilen, ihren Plan auszuführen, macht ein brillanter Genetiker eine Entdeckung, die alles verändern könnte.

Dr. Kate Warner zog nach Jakarta, Indonesien, um ihrer Vergangenheit zu entkommen. Sie hat sich noch nicht von dem erholt, was ihr widerfahren ist, aber sie hat einen unglaublichen Durchbruch erzielt: ein Heilmittel für Autismus. Zumindest glaubt sie das. Doch was sie gefunden hat, ist weitaus gefährlicher – für sie und die gesamte menschliche Rasse. Ihre Arbeit könnte der Schlüssel zur nächsten Stufe der menschlichen Evolution sein. In den Händen der Immari würde es das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen, bedeuten.

Agent David Vale hat zehn Jahre lang versucht, die Immari aufzuhalten. Jetzt läuft ihm die Zeit davon. Sein Informant ist tot. Seine Organisation wurde infiltriert. Sein Feind macht Jagd auf ihn. Doch als David eine verschlüsselte Nachricht erhält, die im Zusammenhang mit dem Immari-Angriff steht, riskiert er alles, um die einzige Person zu retten, die ihm helfen kann, den Fall zu lösen: Dr. Kate Warner.

Gemeinsam müssen Kate und David eine globale Verschwörung aufdecken und die Wahrheit über das Atlantis-Gen erfahren … und über den Ursprung der Menschheit. Ihre Reise führt sie in die entferntesten Ecken der Welt und in die Geheimnisse ihrer Vergangenheit. Die Immari sind ihnen dicht auf den Fersen und werden vor nichts zurückschrecken, um an Kates Forschungsergebnisse zu gelangen und die nächste Stufe der menschlichen Evolution zu erzwingen – selbst wenn das bedeutet, 99,9% der Weltbevölkerung zu töten. David und Kate können sie aufhalten…, wenn sie sich gegenseitig vertrauen können. Und am Leben bleiben.

REGIE
Nell Teare

PRODUZIERT VON
Film 14

Edited by
Ben Stringfellow

REZENSIONEN

"Ich war vom ersten Kapitel an gefesselt. Der Umfang von Das Atlantis-Gen ist sowohl enorm als auch ambitioniert. Es ist aber auch selbstbewusst und sicher."

For WinterNights

"Ein fesselnder Roman. Ein Thriller sicherlich, aber einer, der so viele faktische historische Bezüge vereint, dass sich der Leser fragt, wo die Fakten enden und die Fiktion beginnt. Mit einem untrüglichen Gespür für Dramatik steigert sich die Spannung im letzten Teil."

Best Selling Crime Thrillers
riddle

A.G. Riddle

A.G. Riddle hat zehn Jahre lang Internetfirmen gegründet, bevor er sich zurückzog, um seiner wahren Leidenschaft nachzugehen: dem Schreiben von Belletristik.

Im März 2013 veröffentlichte er seinen ersten Roman, “Das Atlantis-Gen”. Es wurde das erste Buch von The Origin Mystery, einer Trilogie, die sich in den USA über zwei Millionen Mal verkauft hat, in 23 Sprachen übersetzt wurde und sich in der Entwicklung zu einem großen Kinofilm befindet. Die Trilogie erschien 2015 in den Buchläden der Welt.

Sein kürzlich veröffentlichter vierter Roman, Departure, folgt den Überlebenden eines Fluges, der in der Gegenwart startet und in einer veränderten Welt eine Bruchlandung macht. HarperCollins hat Departure im Herbst 2015 als Hardcover veröffentlicht, und 20th Century Fox entwickelt den Roman für einen Spielfilm.

Riddle wuchs in der Kleinstadt Boiling Springs, North Carolina, auf und machte seinen Abschluss an der UNC-Chapel Hill. Während seines zweiten Studienjahres am College gründete er zusammen mit einem Freund aus Kindertagen sein erstes Unternehmen. Zurzeit lebt er in Raleigh, North Carolina, mit seiner Frau, die seine verschiedenen Eigenheiten erträgt, um im Gegenzug als Erste seine neuen Romane zu lesen. Am 2. September 2016 haben sie ihr erstes Kind, eine Tochter, bekommen.

Egal, wo er gerade ist oder was los ist, er versucht sein Bestes, sich jeden Tag Zeit zu nehmen, um E-Mails und Nachrichten von Lesern zu beantworten. Sie können ihn erreichen unter: ag@agriddle.com.

Riddles Origin Mystery-Buchreihe wurde kürzlich von 20th Century Fox optioniert. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten über den Film The Atlantis Gene!