https://www.youtube.com/watch?v=l0uIPQkcn5w

The Return: A Titan Novel

Jennifer L. Armentrout

EXPOSÉ

Die Schicksalsgötter gackern sich den Arsch ab…

Es ist ein Jahr her, dass Seth den Deal mit den Göttern einging, der ihnen sein Leben verpfändete. Und bis jetzt waren die Aufgaben, die sie ihm gegeben haben, gewalttätig und blutig – was ihm irgendwie recht ist. Aber jetzt hat Apollo etwas anderes für Seth im Sinn. Er muss den Beschützer spielen und dabei die Finger weglassen, und für jemanden, der wirklich ein Problem mit Zurückhaltung hat, könnte dieser neue Auftrag die bisher größte Herausforderung sein.

Josie hat keine Ahnung, was es mit diesem heißen Kerl auf sich hat, aber es ist klar, dass seine Ankunft etwas bedeutet. Das neue Leben, das sie nach ihrem Auszug von zu Hause begonnen hat, ist nämlich dabei, in einen Mixer von olympischer Größe geworfen zu werden. Und jemand stellt die höchste Stufe ein. Entweder wird Josie wahnsinnig oder ein Alptraum, der direkt aus einem antiken Mythos stammt, hat es auf sie abgesehen.

Aber es könnte die unwahrscheinliche Anziehungskraft sein, die zwischen ihr und dem goldäugigen, geheimnisvollen Seth schwelt, die sich als die gefährlichste Sache von allen erweisen könnte.

Denn die Geschichte ist wieder einmal umgedreht worden, um sich zu wiederholen.

REGIE
Nell Teare

Edited by
Rosie Nakamura

PRODUZIERT VON
Film 14

REZENSIONEN

Die griechischen Götter verwickeln sich in moderne Machtkämpfe in der soliden ersten Folge der neuen paranormalen Romanreihe Titan für Erwachsene. Seth, ein jenseitiger/menschlicher Hybrid, der in Armentrouts viel beachteter Covenant YA-Serie eingeführt wurde, trägt eine schwere Last von Schuldgefühlen wegen seiner vergangenen verräterischen Taten. Er rehabilitiert sich selbst, indem er Apollos Richter und Jury wird und verräterischen niederen Göttern und Sterblichen blutige Gerechtigkeit widerfahren lässt. Eine weitaus größere Herausforderung ist seine neue Aufgabe: die Bewachung von Apollos halb-menschlicher Tochter Josie, die sich mit den Machenschaften der Götter vertraut machen muss - über die sie nichts weiß -, damit sie gegen die blutrünstigen Titanen kämpfen kann. Während Seth lernt, seine gewalttätigen Instinkte zu zügeln und Josie die ihren trainiert, eskalieren sowohl die Romanze als auch die Gefahr in einem fieberhaften Tempo. Armentrout taucht tief in die Psyche des Helden und der Heldin ein, wechselt geschickt von einer Sichtweise zur anderen und erzeugt dabei von der ersten bis zur letzten Seite ein Gefühl von Spannung und sexueller Anspannung. Dies ist ein vielversprechender Start der Serie.

Publishers Weekly

Knisternde, verbotene Romantik und Non-Stop-Action machen The Return zu einer fesselnden Lektüre. Melden Sie mich für die Fortsetzung an - ich bin jetzt offiziell ein Seth-Aholic.

Jeaniene FrostNew York Times-Bestsellerautorin
Untitled design 1 1

Jennifer L. Armentrout

Die #1 New York Times und USA TODAY Bestseller Autorin Jennifer L. Armentrout lebt in West Virginia. All die Gerüchte, die man über ihren Staat gehört hat, sind nicht wahr. Naja, meistens. Sie verbringt ihre Zeit damit, zu lesen, zu trainieren, Zombiefilme zu sehen und so zu tun, als würde sie schreiben. Ihr Traum, Autorin zu werden, begann im Algebra-Unterricht, wo sie ihre Zeit damit verbrachte, Kurzgeschichten zu schreiben … was ihre miserablen Noten in Mathe erklärt.