https://www.youtube.com/watch?v=Sp-LYcvqxhw

The Strange Fascinations of Noah Hypnotik

DAVID ARNOLD

EXPOSÉ

Das ist Noah Oakman → sechzehn, Bowie-Gläubiger, präzise Historiker, desillusionierter Schwimmer, Sohn, Bruder, Freund.

Dann wird Noah → hypnotisiert.

Jetzt sieht Noah → Veränderungen: seine Mutter hat eine Narbe im Gesicht, die vorher nicht da war; sein alter Hund, der einst humpelte, ist plötzlich geschmeidig; sein bester Freund, ein lebenslanger DC-Comics-Fan, ist jetzt im Marvel-Universum. Subtile Verhaltensweisen, Teile der Geschichte, Pläne für die Zukunft – alles in Noahs Welt wurde umgeschrieben. Alles außer seinen seltsamen Faszinationen…

Ein atemberaubendes, surrealistisches Porträt: The Strange Fascinations of Noah Hypnotik ist eine Geschichte über all die Wege, auf denen wir unsere Freunde verletzen, ohne es zu wissen, und all die Wege, auf denen sie dabeibleiben, um uns zu retten.

Directed & Edited by
Colton Davie

Starring
Izzy Cookingham

PRODUZIERT VON
Film 14

REZENSIONEN

Eine kunstvoll gestaltete Geschichte über einen Jungen, der seinen Groove inmitten der Kakophonie des Erwachsenwerdens findet... David Arnold beweist wieder einmal ein Händchen dafür, sich in die Gedankenwelt eines exzentrischen Teenagers hineinzuversetzen, und das auf clevere und ergreifende Weise.

USA Today

Eine unvorhersehbare, Vonneguteske Untersuchung von Identität, Freundschaft und Vergebung... Einzigartig und überraschend ergreifend.

Chicago Tribune

Dieses Buch ist zu gleichen Teilen skurril, fantasievoll und aufschlussreich.

BuzzFeed

Arnold hat eine ungeschminkte Bestätigung für die Kraft echter und ehrlicher Freundschaft geschrieben, die die Leser garantiert in ihren Bann zieht und sie verändert zurücklässt.

Booklist

David Arnold

David Arnold lebt in Lexington, Kentucky, mit seiner (reizenden) Frau und seinem (ungestümen) Sohn. Er ist der New-York-Times-Bestsellerautor von Kids of Appetite, Mosquitoland und The Strange Fascinations of Noah Hypnotik, das von Paramount verfilmt werden soll. Seine Bücher wurden in über ein Dutzend Sprachen übersetzt. Erfahren Sie mehr unter davidarnoldbooks.com und folgen Sie ihm auf Twitter @roofbeam.