https://www.youtube.com/watch?v=2WV8m-mA3J8&feature=youtu.be

Theodore Boone: The Accomplice

JOHN GRISHAM

EXPOSÉ

Theodore Boone ist wieder da mit einem brandneuen Abenteuer! Bestsellerautor John Grisham liefert einen spannenden Justizthriller für eine neue Generation von Lesern.

Theodore Boone hat sich Sorgen um seinen guten Freund Woody Lambert gemacht. Woody hat Probleme in der Schule und trifft schlechte Entscheidungen. Aber als Woody verhaftet wird – als unwissentlicher Komplize bei einem bewaffneten Raubüberfall – weiß Theo, dass er unschuldig ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit, während Woody im Gefängnis sitzt, wird Theo alles in seiner Macht Stehende tun, um seinem Freund zu helfen und Woody vor einem unbarmherzigen System zu retten, in dem Gerechtigkeit nicht für alle gleich ist.

REGIE
The Deka Brothers

PRODUZIERT VON
Film 14

REZENSIONEN

"Klassischer Grisham."

The Los Angeles Times

"Klug geschrieben."

USA Today

"Grisham ist ein absoluter Meister."

Washington Post

John Grisham

Lange bevor sein Name zum Synonym für den modernen Rechtsthriller wurde, arbeitete John Grisham 60 bis 70 Stunden pro Woche in einer kleinen Anwaltskanzlei in Southaven, Mississippi, und quetschte sein Hobby – das Schreiben seines ersten Romans – in die knappe Freizeit vor der Arbeit im Büro und in den Gerichtspausen.

Geboren am 8. Februar 1955 in Jonesboro, Arkansas, als Sohn eines Bauarbeiters und einer Hausfrau, träumte John Grisham als Kind davon, ein professioneller Baseballspieler zu werden. Als er merkte, dass er es nicht dazu bringt, eine Profikarriere zu haben, wechselte er das Fach und studierte Buchhaltung an der Mississippi State University. Nachdem er 1981 sein Jurastudium an der Ole Miss abgeschlossen hatte, praktizierte er fast ein Jahrzehnt lang als Anwalt in Southaven und spezialisierte sich auf Strafverteidigung und Personenschäden. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.jgrisham.com.